#Vinothursday / Vol.05 – After-Work-Special am 17.11.2022

After-Work-Special #vinothursday / Vol.05

17.11.2022 um 18.30 Uhr

Vinothursday

 

Das Thema:

LET`S TALK ABOUT “NEBENBERUFLICHES GRÜNDEN“

Die Entscheidung ein Unternehmen zu gründen erfordert viel Mut und geht gleichzeitig auch mit einem Risiko einher.
Wir möchten GründerInnen eine Bühne bieten, die den Schritt gewagt haben aus ihrem Angestelltenverhältnis heraus erfolgreich zu gründen.
Auf dem mittlerweile fünften #VinoThursday sprechen Manuel Schneider (geMAINZam) und Paul Koop (MAINZGUIDE) im Rahmen der Mainzer Gründungswoche mit Wirtschaftsministerin Daniela Schmidt, sowie den nebenberuflichen Gründern Philip Thiele und Roman Krug (WAMASA und Waschmaschinensalon) über die Herausforderungen während des nebenberuflichen Gründens.

FACTS

Nebenberufliches Gründen und mit welchen Herausforderungen bin ich dabei konfrontiert?

 

Wann & Wo:

THE PIER – Große Bleiche 15, 55116 Mainz
Donnerstag, der 17. November 2022
Begrüßung ab 18.00 Uhr, offizieller Start 18.30 Uhr
Im Eigenbetrag von 5,- EUR sind enthalten zwei Gläser á 0,2l, sowie eine vegetarische Pizza.

Um Anmeldung per Mail inklusive Personenanzahl an Paul(at)mainzguide.de wird gebeten. Wir freuen uns auf euch!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Bild: Vinothursday / Vol.1/ Veranstaltung

Bild: Vinothursday / Vol.2/ Veranstaltung

 

Bild: Vinothursday / Vol.3/ Veranstaltung